IT-Support für Notfälle

IT-Notfall? Unser Helpdesk hilft!

Sie haben ein akutes IT-Problem, etwa einen Serverausfall oder ein Netzwerkproblem? Wir unterstützen unsere Kunden mit unserem IT-Support dabei, das ganz unkompliziert zu lösen. Unsere IT-Soforthilfe richtet sich vor allem an Unternehmen aus dem Mittelstand und öffentlichen Verwaltungen. Unsere Helpdesk-Experten sind - etwa im Bereich Serversupport - in Notfällen für Sie erreichbar.

Helpdesk: +49 611 996 833-0

Ohne Vertragsverbindung

Beratung rund um unsere Leistungen

Maik Steinmann, IT-Support & Hardware

Termin vereinbaren

Anruf

Unsere Kunden melden sich mit Ihrem IT-Problem bei unserem Helpdesk unter +49 611 996833-0. Hierfür ist kein Wartungsvertrag notwendig.

Klärung

Unser Helpdesk-Mitarbeiter nimmt Ihren Anruf persönlich entgegen. Unsere Kunden erklären Ihr Anliegen und unser IT-Support kümmert sich umliegend um Ihr Problem. Hierfür fällt für Sie lediglich unserer regulärer Stundensatz an.

Behebung

Unser Mitarbeiter erklärt Ihnen, dass er sich jetzt auf Ihr System aufschalten wird, um die Fehlerursache zu finden und zu beheben. In der Regel geschieht dies unkompliziert und schnell per Remote. Bei größeren IT-Problemen - etwa der Ausfall Ihrer Firewall - senden wir Ihnen natürlich auch einen Techniker vor Ort.

Ihr IT-Helpdesk

Benötigen Sie schnelle Unterstützung? Unsere erfahrenen Mitarbeiter stehen Ihnen sofort mit Rat und Tat zur Seite. Überzeugen Sie sich selbst von unserer Kompetenz und langjährigen Erfahrung.

Alle Mitarbeiter

Aaron Noss

Elias Dodt

Maik Steinmann

Menelaos Aggül

Georgios Pyridis

Elisabeth Maus

Kundenstimmen

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„Wir sind mit der Dienstleistung, dem persönlichen Umgang und dem allgemeinen Verhalten äußerst zufrieden. Über sämtliche Vorgänge gibt es einen offenen Umgang, es wird Lösungsorientiert gemeinsam mit dem Kunden gearbeitet. Klare Weiterempfehlung (Daumen hoch)!“

Jörg Duchmann, GfG GmbH

„Wirklich schade, dass man nur 5 Sterne geben kann. Wir werden seit 2022 im Soft- und Hardwarebereich sowie in der Netzwerktechnik durch Computerra betreut. Wir sind wirklich begeistert, wie gut sich dieses das gesamte Team rund um Georgios Pyridis um uns kümmert.“

Daniel Carlino, Restaurant Winzerhaus Nierstein

„Ich bin äußerst zufrieden mit der CompuTerra und ihren Dienstleistungen. Die Qualität der von ihnen entwickelten Software ist herausragend. Jedes Detail wurde sorgfältig durchdacht und die Endprodukte entsprechen meinen Erwartungen in vollem Umfang.“

Ulrich Boettger, IT Impulse

Wie funktioniert unser IT-Support?

Sie erreichen unseren First-Level-Support direkt über unsere Hotline. Das bedeutet: Im Notfall, wenn Sie ein IT-Problem haben, dann können Sie sich an unseren IT-Support wenden. Denn unsere IT-Spezialisten sind immer für Sie da. Das gilt übrigens auch, wenn Sie noch nicht zu unseren Kunden zählen. Wir bieten Ihnen die IT-Soforthilfe, die Sie benötigen.

Softwareprobleme mit unserem IT-Support beheben

In unserer täglichen Arbeit im Helpdesk beschäftigen wir uns mit Ihrem individuellen IT-Problem. Unsere IT-Experten kennen sich nicht nur mit gängiger Office-Software aus, darunter Microsoft Word, Microsoft Excel oder Microsoft Outlook. Wir sind zudem auch Ihre IT-Experten für den Mittelstand und beschäftigen uns daher auch mit weiteren Softwares, darunter Cisco, Sophos, VMware, QNAP, Swyx, Exchange, Linux (Red Hat, CenOS usw.), SQL oder
Citrix.

IT-Problem per Remote lösen

In den meisten Fällen können wir Ihr IT-Problem ganz komfortabel via Remote Desktop (RDP) lösen. In diesem Zuge beheben wir unkompliziert Probleme mit Microsoft Exchange, Windows Server, Terminalserver oder der Manage Engine. Sollten Sie ein größeres IT-Problem haben – etwa der Ausfall Ihrer Internetleitung oder Ihrer Firewall – schicken wir Ihnen natürlich auch einen Techniker vor Ort.

Wechseln Sie zu Computerra: Ihr neues IT-Systemhaus

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24 Bewertungen

„Das gesamte Team kümmert sich hervorragend um uns, und wir sind rundum begeistert von der Betreuung und dem Service.“

Peter Niklas Paffrath, Paffrath GmbH

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