IT-Notfall? Unser Helpdesk hilft!
Sie haben ein akutes IT-Problem, etwa einen Serverausfall oder ein Netzwerkproblem? Wir unterstützen unsere Kunden mit unserem IT-Support dabei, das ganz unkompliziert zu lösen. Unsere IT-Soforthilfe richtet sich vor allem an Unternehmen aus dem Mittelstand und öffentlichen Verwaltungen. Unsere Helpdesk-Experten sind - etwa im Bereich Serversupport - in Notfällen für Sie erreichbar.
Ohne Vertragsverbindung
Beratung rund um unsere Leistungen
Termin vereinbarenUnsere Kunden melden sich mit Ihrem IT-Problem bei unserem Helpdesk unter +49 611 996833-0. Hierfür ist kein Wartungsvertrag notwendig.
Unser Helpdesk-Mitarbeiter nimmt Ihren Anruf persönlich entgegen. Unsere Kunden erklären Ihr Anliegen und unser IT-Support kümmert sich umliegend um Ihr Problem. Hierfür fällt für Sie lediglich unserer regulärer Stundensatz an.
Unser Mitarbeiter erklärt Ihnen, dass er sich jetzt auf Ihr System aufschalten wird, um die Fehlerursache zu finden und zu beheben. In der Regel geschieht dies unkompliziert und schnell per Remote. Bei größeren IT-Problemen - etwa der Ausfall Ihrer Firewall - senden wir Ihnen natürlich auch einen Techniker vor Ort.
Benötigen Sie schnelle Unterstützung? Unsere erfahrenen Mitarbeiter stehen Ihnen sofort mit Rat und Tat zur Seite. Überzeugen Sie sich selbst von unserer Kompetenz und langjährigen Erfahrung.
Alle MitarbeiterAaron Noss
Elias Dodt
Maik Steinmann
Menelaos Aggül
Georgios Pyridis
Elisabeth Maus
Sie erreichen unseren First-Level-Support direkt über unsere Hotline. Das bedeutet: Im Notfall, wenn Sie ein IT-Problem haben, dann können Sie sich an unseren IT-Support wenden. Denn unsere IT-Spezialisten sind immer für Sie da. Das gilt übrigens auch, wenn Sie noch nicht zu unseren Kunden zählen. Wir bieten Ihnen die IT-Soforthilfe, die Sie benötigen.
In unserer täglichen Arbeit im Helpdesk beschäftigen wir uns mit Ihrem individuellen IT-Problem. Unsere IT-Experten kennen sich nicht nur mit gängiger Office-Software aus, darunter Microsoft Word, Microsoft Excel oder Microsoft Outlook. Wir sind zudem auch Ihre IT-Experten für den Mittelstand und beschäftigen uns daher auch mit weiteren Softwares, darunter Cisco, Sophos, VMware, QNAP, Swyx, Exchange, Linux (Red Hat, CenOS usw.), SQL oder
Citrix.
In den meisten Fällen können wir Ihr IT-Problem ganz komfortabel via Remote Desktop (RDP) lösen. In diesem Zuge beheben wir unkompliziert Probleme mit Microsoft Exchange, Windows Server, Terminalserver oder der Manage Engine. Sollten Sie ein größeres IT-Problem haben – etwa der Ausfall Ihrer Internetleitung oder Ihrer Firewall – schicken wir Ihnen natürlich auch einen Techniker vor Ort.
Unzufrieden mit Ihrem aktuellen IT-Anbieter? Wechseln Sie zu Computerra und profitieren Sie von unserer Expertise und Zuverlässigkeit. Wir übernehmen Ihre IT-Infrastruktur und sind jederzeit für Sie da. Vertrauen Sie auf unseren schnellen Service, faire Preise und umfassende Kompetenz.
4,7/5
24 Bewertungen
„Das gesamte Team kümmert sich hervorragend um uns, und wir sind rundum begeistert von der Betreuung und dem Service.“
Peter Niklas Paffrath, Paffrath GmbH